Promiflash Logo
Jenny McCarthy: Das ist ihr Beauty-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenny McCarthy: Das ist ihr Beauty-Geheimnis

26. Apr. 2014, 21:16 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Wochen ist Jenny McCarthy (41) nun mit Donnie Wahlberg (44) verlobt. Ihren pompösen Verlobungsring präsentierte die Moderatorin kurze Zeit später mit einem Foto auf Instagram, auf dem sie ihren zukünftigen Ehemann liebevoll küsste. Jetzt zeigte sie sich strahlend bei der Markteinführung eines kalorienreduzierten Getränks und plauderte über ihr Beautygeheimnis.

"Ich habe ein Laufband in meiner Garderobe bei 'The View'. Darauf jogge ich um sechs Uhr morgens, wenn noch kein anderer im Studio ist", erklärte Jenny im Interview mit Access Hollywood. Sie liebe das frühe Joggen, da es sie wach mache: "Vor zehn Uhr muss ich mein Gehirn meist noch nicht so stark beanspruchen", so die 41-Jährige weiter.

Ihr Sohn Evan (11) habe zudem dazu beigetragen, dass sie sich gesünder ernähre, so Jenny. "Ich war dazu gezwungen, mich mit Ernährung zu beschäftigen. Ich denke, dass ich es nicht geschafft hätte, heute da zu sein, wo ich jetzt bin, wenn ich nicht all die Geschenke der Natur genutzt hätte, die uns besser denken lassen und uns mehr Vitalität geben", erzählte Jenny weiter. Diese Zufriedenheit sieht man ihr deutlich an!

Wie gut kennt ihr euch mit Jenny McCarhy aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke bei der "The Masked Singer"-Premiere
Getty Images
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke bei der "The Masked Singer"-Premiere
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de