Jenny McCarthy (41) platzte beinahe vor Freude, als sie live in der amerikanischen Sendung View ihre Verlobung mit Donnie Wahlberg (44) bekannt gab. Bei dem dicken Klunker hätte wahrscheinlich jede Frau liebend gern Ja gesagt.

Ein riesengroßer gelber Saphir funkelt nun an Jennys Finger. Es handelt sich dabei sogar um eine Sonderanfertigung für das Paar, wie der Juwelier selbst gegenüber E! News bestätigte. "Donnie wurde von einem guten Freund an uns verwiesen. Er kam kurz vor St. Patricks Day in unseren Laden. Er hatte eine Vorstellung davon, was er wollte und war in den Designprozess involviert", so Daniel Arik. "Als er das erste Mal hereinkam, zeigten wir ihm ein paar Ringe und er wählte bestimmte Details von den Ringen aus, die ihm gefielen. Wir haben dann das kombiniert, was er mochte, und ein Unikat angefertigt", erklärte er weiter.

Und diese über 10 Karat zeigt Donnies Angebetete nun bei jeder sich bietenden Gelegenheit stolz in die Kamera. Auf ihrem Twitter-Profil postete sie verliebte Schnappschüsse von sich und Donnie, auf denen vor allem der Ring im Vordergrund steht.

Wie gut kennt ihr das Model? Findet es in unserem Quiz heraus!

Nick Cannon, Jenny McCarthy, Ken Jeong und Robin Thicke bei der Premiere von "The Masked Singer"
Getty Images
Nick Cannon, Jenny McCarthy, Ken Jeong und Robin Thicke bei der Premiere von "The Masked Singer"
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke bei der "The Masked Singer"-Premiere
Getty Images
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke bei der "The Masked Singer"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de