Auch wenn schon einige Bilder vom Set zu Shades of Grey auftauchten, ist über die Details zum Film noch nichts Konkretes bekannt. Das liegt auch daran, dass die Darsteller schön fleißig den Mund halten und nichts verraten. Rita Ora (23) war neulich allerdings kurz davor, die Bombe platzen zu lassen!

Bei den MTV Movie Awards traf Perez Hilton (36) die Sängerin auf dem roten Teppich und fragte nach "Shades of Grey". "Den Film in Vancouver zu drehen, war super, aber sehr kalt. Ich war noch nie so lange in Kanada, aber es war unbeschreiblich", erzählte sie. Man merkt ganz deutlich, dass sich Rita kaum zurückhalten kann, aus dem Nähkästchen zu plaudern. "Ich bin so aufgeregt, ich weiß gar nicht, was ich darüber sagen soll, außer dass ich zur Verschwiegenheit verpflichtet bin. Alles was ich weiß, ist, dass man es in der Luft spüren kann!" Um nicht in verräterischen Redeschwall zu geraten, musste die 23-Jährige an dieser Stelle das Interview abbrechen.

Oha! Klingt so, als würde es ganz schön heiß zugehen im Streifen. Beim Betrachten dieser ersten Bilder vom Set in unserer "Coffee Break"-Sendung, vermutet man allerdings eher eine Romanze:

[Folge nicht gefunden]
Liam Payne und Rita Ora bei dem MTV VMA Kickoff Konzert in New York
Getty Images
Liam Payne und Rita Ora bei dem MTV VMA Kickoff Konzert in New York
Taylor Swift beim Jingle Ball 2017
Theo Wargo/Getty Images for iHeartMedia
Taylor Swift beim Jingle Ball 2017
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de