Mit ihrem letzten Red-Carpet-Auftritt bewies Stacy Keibler (34) gerade erst, wie wohl sie sich als Schwangere fühlt und dass sie trotz wachsendem Bäuchlein noch immer eine beneidenswerte Figur macht. Und bald können sich ihre Fans und Bewunderer davon noch genauer überzeugen, denn für ein Magazin hat sich die Ex von George Clooney (52) jetzt nicht nur völlig nackt, sondern auch in prominenter Begleitung ablichten lassen.

Wenn sich zwei Promi-Mütter und eine Schwangere gemeinsam nackt fotografieren lassen, sind spannende und bezaubernde Fotos vorprogrammiert. Vor allem, wenn es sich bei den Damen um Stacy Keibler, Pink (34) und Rachael Leigh Cook (34) handelt, die sich zum gemeinsamen Shooting für das People Magazine trafen und dabei schöne Frauen über 30 repräsentieren. Für Stacy war es kein Problem, sich auszuziehen, fühlt sie sich mit Babybauch doch so wohl, wie selten zuvor: "Schwanger zu sein, gibt mir ein Selbstbewusstsein, von dem ich gar nicht wusste, dass ich es habe", gesteht sie im Interview. "Erst gestern habe ich meinen Mann gefragt, was er an mir am Attraktivsten findet und er hat geantwortet: 'Deinen wachsenden Bauch'." Und tatsächlich strahlt Stacy aktuell schöner denn je, während Rachael mit dem Shooting vor allem etwas für ihre Zukunft tun will: "Ich mache das, damit ich mit 90 Jahren zurückblicken und sagen kann, dass ich wirklich in Ordnung war."

Bei so viel Selbstbewusstsein dürfen die Fans sich wohl auf ganz besondere Bilder freuen.

Stacy KeiblerBrian To/WENN.com
Stacy Keibler
Stacy KeiblerC.Smith/ WENN.com
Stacy Keibler
Rachael Leigh CookNikki Nelson/WENN.com
Rachael Leigh Cook


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de