Stacy Keibler (34) hat in der letzten Zeit wirklich für die meisten Überraschungen gesorgt. Erst die schnelle und unerwartete Hochzeit und nun auch noch die Schwangerschaft. Die Ex-Freundin von George Clooney (52) will es jetzt wissen und plant mit dem Unternehmer Jared Pobre ihre Zukunft. Und wie aktuelle Bilder von Stacy zeigen, könnte es ihr nicht besser gehen. Auf dem Red Carpet der 'ELLE Women In Music Concert Celebration' strahlt die Wrestlerin über das ganze Gesicht und hält zwischendurch immer wieder ihren wachsenden Baby-Bauch, der sich unter dem enganliegenden Kleid abzeichnet.

Entspannt und glücklich sieht Stacy aus und scheint auch ihre Schwangerschaft sehr zu genießen. Zwar ist ihr Bäuchlein noch nicht allzu groß, aber das dunkle Dress mit den gut drapierten Cut-Out-Elementen an der Seite, legt den Fokus direkt auf ihre Körpermitte. Bis auf ihren Mini-Bauch hat Stacy ihre tolle Figur bislang behalten: rank und schlank präsentiert sie sich und ihre Kugel.

Schön zu sehen, dass Stacy auch ohne George ihr Glück gefunden hat und wieder strahlen kann.

Wisst ihr über Stacys Ex George Bescheid? Testet euch jetzt in unserem Quiz!

Stacy KeiblerBrian To/WENN.com
Stacy Keibler
Stacy KeiblerBrian To/WENN.com
Stacy Keibler
Stacy KeiblerC.Smith/ WENN.com
Stacy Keibler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de