Anzeige
Promiflash Logo
The Vamps entblößt: Nackt im Hotelzimmer erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

The Vamps entblößt: Nackt im Hotelzimmer erwischt

26. Apr. 2014, 10:29 - Promiflash Redaktion

Fan-Überraschungen sind nicht immer angenehm. Diese Erfahrung durften jetzt auch die Jungs von The Vamps machen.

Eigentlich wollten James McVey (19) und Connor Ball (18) einfach nur schlafen. "Wir waren in einem Hotel in Manchester und weil wir schon daran gewöhnt sind, wenn wir im Hotel sind, zwischen unseren Zimmern hin und herzulaufen, lassen wir unsere Türen offen, damit wir immer rein und raus können", erklärte der Sänger der Band Bradley Simpson (18) gegenüber METRO. Eine Angewohnheit, die auch von ihren Anhängern nur zu gerne ausgenutzt wurde: "Wir haben nicht gemerkt, dass einige Fans ins Hotel gekommen sind und Connor und James waren gerade im Bett und ungefähr fünf Fans sind einfach in ihre Zimmer gekommen."

Doch damit nicht genug. Die beiden Jungs waren gerade komplett nackt. Die Fans schienen an dieser Tatsache seltsamerweise weniger interessiert zu sein. Die Anhänger wollten eigentlich etwas ganz anderes - nämlich, dass ihnen die zwei Musiker bei Twitter folgen. "Wir haben gesagt: 'Bitte, könnt ihr wieder gehen?!' Und wir können ihnen auch leider nicht folgen, da sie uns ihre Twitter-Namen nicht gegeben haben", so James. Immerhin ließen die Fans die beiden in Ruhe und verließen das Zimmer wieder ganz schnell.

Was den Jungs noch so alles während ihrer Touren passiert ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de