In den letzten Wochen war Brooklyn Beckham (17) vor allem wegen seiner erst kürzlich öffentlich gewordenen Beziehung zu Chloë Moretz (19) in den Schlagzeilen. Der Beckham-Sprössling mausert sich immer mehr zu einem Teenie-Schwarm und mit den aktuellsten Meldungen wird Brooklyn wahrscheinlich noch viel mehr Fans bekommen: Er wird nämlich Rapper!

Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz posieren zusammen bei der "Neighbors 2"-Premiere
Getty Images/ Alberto E. Rodriguez
Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz posieren zusammen bei der "Neighbors 2"-Premiere

Wie The Sun berichtet, nimmt der Sohn von Fußball-Legende David Beckham (41) gerade mit der englischen Band The Vamps ein Album auf und rappt dafür sogar. "Er kann gute Sprüche klopfen, daher wird er auf dem Album rappen", erklärte der Lead-Sänger der Band gegenüber der Zeitung. Die Zusammenarbeit ist bereits die zweite - schon im vergangenen Jahr erschien Brooklyn in dem Musikvideo zum Song "Wake Up" der Pop-Band.

Brooklyn Beckham und Chloë Moretz
Cousart/JFXimages/Wenn.com
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz

Der Beckham-Spross scheint wirklich begabt zu sein: Er kann nicht nur rappen und schauspielern, sondern ist auch ein super Fotograf. In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Brooklyn als einziger Promi einen Fotografen-Pass für das diesjährige "V Festival" in England im August bekommen wird, auf dem er The Vamps während ihrer Auftritte fotografieren soll. David und Victoria (42) sind bestimmt super stolz auf ihren Sohn!

Victoria Beckham und Brooklyn Beckham
Getty Images North America
Victoria Beckham und Brooklyn Beckham

Im Video am Ende des Artikels seht ihr den ersten Red-Carpet-Auftritt von Brooklyn und Chloë.