Promiflash Logo
Er nimmt eine CD auf: Brooklyn Beckham wird Rapper!Getty ImagesZur Bildergalerie

Er nimmt eine CD auf: Brooklyn Beckham wird Rapper!

17. Juni 2016, 12:32 - Promiflash Redaktion

In den letzten Wochen war Brooklyn Beckham (17) vor allem wegen seiner erst kürzlich öffentlich gewordenen Beziehung zu Chloë Moretz (19) in den Schlagzeilen. Der Beckham-Sprössling mausert sich immer mehr zu einem Teenie-Schwarm und mit den aktuellsten Meldungen wird Brooklyn wahrscheinlich noch viel mehr Fans bekommen: Er wird nämlich Rapper!

Wie The Sun berichtet, nimmt der Sohn von Fußball-Legende David Beckham (41) gerade mit der englischen Band The Vamps ein Album auf und rappt dafür sogar. "Er kann gute Sprüche klopfen, daher wird er auf dem Album rappen", erklärte der Lead-Sänger der Band gegenüber der Zeitung. Die Zusammenarbeit ist bereits die zweite - schon im vergangenen Jahr erschien Brooklyn in dem Musikvideo zum Song "Wake Up" der Pop-Band.

Der Beckham-Spross scheint wirklich begabt zu sein: Er kann nicht nur rappen und schauspielern, sondern ist auch ein super Fotograf. In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Brooklyn als einziger Promi einen Fotografen-Pass für das diesjährige "V Festival" in England im August bekommen wird, auf dem er The Vamps während ihrer Auftritte fotografieren soll. David und Victoria (42) sind bestimmt super stolz auf ihren Sohn!

Im Video am Ende des Artikels seht ihr den ersten Red-Carpet-Auftritt von Brooklyn und Chloë.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de