Promiflash Logo
Fieser Streich: Nasse Abreibung für Christian TewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Fieser Streich: Nasse Abreibung für Christian Tews

27. Apr. 2014, 15:18 - Promiflash Redaktion

In den letzten Wochen musste Christian Tews (33) bislang nicht die Erfahrung machen, baden zu gehen. Bei seinen wöchentlichen Rosenvergaben waren es einzig seine Kandidatinnen, die am Ende leer ausgingen. Jetzt hat der ehemalige Junggeselle aber auch einmal erlebt, wie sich so eine eiskalte Abfuhr anfühlt. Bei einem entspannten Nachmittag mit Freunden bekommt Christian eine nasse Abreibung - und wird mit einem großen Eimer Wasser unvorbereitet überschüttet!

Ganz entspannt sitzt er im Garten und unterhält sich ahnungslos mit seinen Freunden. Zwei Etagen darüber geht ein Bekannter unbemerkt auf den Balkon, hebt einen Eimer in die Höhe und kippt diesen gezielt über dem 33-Jährigen aus. Die eiskalte Überraschung geht voll auf - Christian wird klitschnass. Badengehen hin oder her, der Berliner scheint den Spaß nach einem kleinen Schock zu verstehen und beschwert sich nur kurz lachend über sein pitschnasses Handy. Bei den warmen Temperaturen ist so eine eiskalte Dusche ja auch gar nicht mal so unangenehm...

Hier seht ihr das Video zum witzigen Streich:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de