Promiflash Logo
Spider-Man-Star Chris Zylka hat sich verlobt!ZUMAPRESS.com / MEGAZur Bildergalerie

Spider-Man-Star Chris Zylka hat sich verlobt!

27. Apr. 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

Das ist wohl das, was man eine Blitzentscheidung nennen kann: Spider-Man-Star Chris Zylka (28) hat sich nach nur knapp vier Monaten Beziehung mit seiner Freundin verlobt!

Der Schauspieler, der gerade erst wieder als Eugene "Flash" Thompson im neuen "The Amazing Spider-Man 2"-Streifen zu bewundern ist, hat jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und seiner Liebsten, dem Model Hanna Beth, die Frage aller Fragen gestellt. Die frohe Nachricht verkündete die hübsche Hanna, die auch als Fashion-Bloggerin unterwegs ist, stolz auf ihrer Twitter-Seite. "Ich bin verlobt", schrieb sie und erklärte außerdem: "OMG!!! Ich habe den besten Freund im ganzen Universum. Sagt hallo zu unserem kleinen Baby. Beste Überraschung überhaupt. Hole sie nächste Woche ab :). Ich liebe dich@chriszylka", postete Hanna nicht etwa zu einem Baby-Foto, sondern zu einem Bild eines kleinen Hundes.

Wann es bei den beiden Turteltauben so weit sein soll, ist noch nicht klar, allerdings werden sie zunächst ja auch mit ihrem neuen Familienzuwachs genug zu tun haben. Was wohl Lucy Hale (24) zu der schnellen Verlobung sagt? Immerhin war sie selbst lange Zeit mit Chris Zylka zusammen. Die Trennung der beiden wurde erst im letzten September bekannt.

Wie gut ihr euch mit dem Spinnen-Kino-Hit auskennt, könnt ihr in unserem Quiz testen!

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de