Was waren es nicht für schöne drei Wochen! Fans der britischen Royals dürften beim verzückten Durchsuchen diverser Zeitschriften und Online-Plattformen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus gekommen sein, denn es verging kaum ein Tag, an dem sie nicht mit entzückenden Bildern von Prinz William (31), Herzogin Kate (32) und natürlich allen voran Prinz George versorgt wurden.

Jetzt ist der Trip, der ein organisatorisches Meisterstück war, vorbei und damit ist es Zeit, zurück zu blicken. Promiflash hat Herzogin Kates Outfits der vergangenen Tage einmal ganz genau unter die Lupe genommen und die sechs schönsten herausgesucht, aus denen nun ihr Kates "Ultimativen Down Under-Style" küren könnt! Da wäre zum einen das traumhafte Ensemble von Alexander McQueen in Rosé, das ihre inzwischen leicht gebräunte Haut toll unterstreicht. Oder findet ihr, dass ihr Knallfarben wie beim sogenannten Bananenkleid aus dem Hause Roksanda Ilincic oder der leuchtgrüne Einteiler besser zu Gesicht stehen? Mit in der engeren Auswahl wäre noch ein weißes Dress mit blauen Tupfen von L.K. Bennett, sowie ein süßes Sommerdress in Hellgelb, mit dem Kate sicherlich sogar den süßen Koala auf dem Foto dahinschmelzen ließ. Und zu guter Letzt wäre da noch einmal eine Alexander McQueen-Kreation in Taubenblau, die sicherlich Queen Elizabeths (88) Lieblingslook ihrer Schwiegerenkelin gewesen ist.

Aber welches Outfit war euer Highlight? Stimmt ab!

Herzogin Kate und Prinz WilliamWENN.com
Herzogin Kate und Prinz William
Herzogin KateWENN
Herzogin Kate
Herzogin KateWENN
Herzogin Kate
Herzogin Kate und Prinz WilliamWENN
Herzogin Kate und Prinz William
Herzogin KateSplash News
Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de