In der allabendlichen Serie Alles was zählt ist Simone Steinkamp (Tatjana Clasing, 50) oft der Konkurrenz von jüngeren Frauen, wie Erzrivalin Isabelle Steinkamp (Ania Niedieck, 30) ausgesetzt. Diese heiratete sogar Simones Ex-Ehemann Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich, 53). Privat hat Tatjana jedoch kein Problem mit ihren jüngeren Kolleginnen Ania oder Jenny Steinkamp-Darstellerin Kaja Schmidt-Tychsen (32).

"Im Gegenteil: Ich liebe das sehr! Das gegenseitige bereichern und sich austauschen, ist wunderbar. Mit Kaja oder eben auch mit Ania zu drehen, bringt einfach wahnsinnig viel Spaß und wir wären schön blöd, wenn da in irgendeiner Form ein Konkurrenzkampf auftreten würde", verriet Tatjana im Interview mit RTL.

Das Alter spiele am Set keine Rolle. "Wenn, dann nur als Joke, weil ich am Set 'Mutti' genannt werde. Und Silvan ist ja 'der Papa'", so die 50-Jährige weiter. Schön, dass sich die Darstellerinnen untereinander gut verstehen und sich nicht bekriegen.

Wie gut kennt ihr euch mit "Alles was zählt" aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Kaja Schmidt-Tychsen und Tatjana ClasingRTL / Jovan Evermann
Kaja Schmidt-Tychsen und Tatjana Clasing
Ania NiedieckRTL / Stefan Gregorowius
Ania Niedieck
Tatjana ClasingRTL
Tatjana Clasing


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de