Die Serie The Big Bang Theory ist mittlerweile weltweit Kult. Doch wie lange dürfen sich die Fans über die charmante Sitcom rund um Sheldon, Leonard und Co noch freuen? Erst kürzlich wurden noch weitere drei Staffeln fest zugesagt. Somit sind mindestens zehn sicher. Doch was passiert danach?

Der Macher der Serie, Steve Molaro, macht jedenfalls keine großen Hoffnungen, dass es über die 10. Staffel hinaus weitergehen könnte. "Ich stimme dem Co-Macher Chuck da voll und ganz zu, dass die 10. Staffel das Ende ist, außer wir bekommen eine andere Anweisung. Der aktuelle Plan ist, dass es zehn Staffeln gibt, und dann werden wir sehen, was anschließend passiert", verriet der Produzent im Interview mit dem Hollywood Reporter. Sonderlich vielversprechend klingt das leider nicht. Glücklicherweise bleiben den Fans aber noch mindestens weitere 3 Jahre mit ihren Lieblings-Nerds.

Ihr seid auch Fans der US-amerikanischen Serie? Dann testet doch euer Wissen in diesem nerdigen Quiz.

Mayim Bialik, Jim Parsons, Kunal Nayyar, Simon Helberg und Melissa RauchNikki Nelson
Mayim Bialik, Jim Parsons, Kunal Nayyar, Simon Helberg und Melissa Rauch
Adriana M. Barraza/WENN.com
Jim Parsons, Kaley Cuoco, und Johnny GaleckiNikki Nelson / WENN.com
Jim Parsons, Kaley Cuoco, und Johnny Galecki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de