Was war da denn los? Musiker und Schauspieler Paul Simon (72) und seine Ehefrau Edie Brickell (48) wurden vergangenen Samstagabend von der Polizei festgenommen. Grund war ein Streit, der in ihrem Haus in Connecticut entfachte.

Warum die beiden Ehepartner sich so heftig stritten, dass die Polizei anrückte, ist bisher nicht klar. Nach der Festnahme wurden beide wegen ordnungswidrigem Verhalten in Gewahrsam genommen, so berichtet TMZ. Das Ehepaar ist seit 22 Jahren verheiratet und hat drei Kinder.

Paul Simon bildete zusammen mit Arthur Garfunkel das Musiker-Duo Simon & Garfunkel. Der Durchbruch gelang ihnen 1965 mit dem Lied "The Sound of Silence". Anschließend startete er als Solo-Künstler durch. Auch Edie ist Musikerin. Bekannt wurde sie als Sängerin der Folk-Rock-Gruppe Edie Brickell & New Bohemians. Zuletzt nahm Edie mit Kollege Steve Martin (68) das gemeinsame Album "Love Has Come for You" im traditionell amerikanischen Musik-Stil auf, dessen Titelsong bei den Grammy Awards 2014 als bestes American-Roots-Lied ausgezeichnet wurde.

WENN
Paul SimonWENN
Paul Simon
Edie BrickellWENN
Edie Brickell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de