Promiflash Logo
Gemein! Hasselhoff feiert Bayern-Bezwinger RealGetty ImagesZur Bildergalerie

Gemein! Hasselhoff feiert Bayern-Bezwinger Real

29. Apr. 2014, 20:42 - Promiflash Redaktion

Fußballfans versammelten sich am Dienstagabend gespannt vor den TV-Geräten, um sich das Halbfinalrückspiel der Champions League, zwischen dem FC Bayern München und Real Madrid anzusehen. Im Hinspiel vorige Woche konnten die Titelverteidiger, im Gegensatz zu Real Madrid, leider kein Tor erzielen. Umso wichtiger war heute ein Sieg, um in das Finale einziehen zu können.

Bereits wenige Stunden vor dem Anpfiff des wichtigen Spiels meldete sich Bastian Schweinsteiger (29) auf Facebook bei seinen Fans. Zu den Worten "Pack mas!", postete er ein sehr konzentriertes Bild von sich. Genützt hat es leider nicht viel, denn bereits nach 20 Minuten Spielzeit lag der FC Bayern mit einem 0:2 hinten. Serigo Ramos erzielte die Tore für Real Madrid.

Kurz darauf feuerte David Hasselhoff (61) die Spanier auf Twitter an: "VIVA REAL MADRID!!!! 2-0 gogogogo VA VA VA". Auch Jan Josef Liefers (49) scherzte dort: "Mal sehen, wie viel mal Ramos in diesem Spiel noch dasselbe Tor macht". Cristiano Ronaldo (29) schoss schließlich noch zwei weitere Tore und erhöhte somit auf das Endergebnis von 0:4.

Wie findet ihr das Champions League-Aus des FC Bayern München? Stimmt hier ab:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de