Es war eine Nachricht, mit der die Welt kaum noch gerechnet hat: George Clooney (52) hat sich verlobt! Die Frau seiner Träume ist Amal Alamuddin (36) – eine angesehene Rechtsanwältin. Nachdem bereits ihre Kanzlei zur Verlobung gratulierte, äußerte sich jetzt auch Nina Clooney (74), Georges Mutter.

"Man kann sagen, dass ich sehr glücklich bin. Amal ist ein wunderbares Mädchen", schwärmte Nina gegenüber Daily Mail. Sie traf ihre zukünftige Schwiegertochter schon auf diversen Anlässen und erklärte, dass Amal beides habe: "Kopf und Herz". George habe sie seinen Eltern, Nina und Nick Clooney (80,) bereits vor einem Jahr vorgestellt.

Amal scheint dem begehrten Hollywoodstar vollkommen den Kopf verdreht zu haben. Zusammen verbrachten sie bereits einen aufregenden Safariurlaub. Das nächste Ziel werden nun wohl die Flitterwochen sein.

Was das besondere an Georges großer Liebe Amal ist, und welche Ex-Freundinnen ihn nicht halten konnten, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
George und Amal Clooney bei der "Suburbicon"-Premiere
Kevin Winter / Getty Images
George und Amal Clooney bei der "Suburbicon"-Premiere
Rande Gerber, Cindy Crawford und George Clooney auf der Casamigos Halloween Party 2018 in Las Vegas
Getty Images
Rande Gerber, Cindy Crawford und George Clooney auf der Casamigos Halloween Party 2018 in Las Vegas
Amal und George Clooney beim Film Festival in Venedig
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Amal und George Clooney beim Film Festival in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de