Promiflash Logo
George Clooneys Mutter schwärmt von Verlobter AmalActionPressZur Bildergalerie

George Clooneys Mutter schwärmt von Verlobter Amal

29. Apr. 2014, 7:03 - Promiflash Redaktion

Es war eine Nachricht, mit der die Welt kaum noch gerechnet hat: George Clooney (52) hat sich verlobt! Die Frau seiner Träume ist Amal Alamuddin (36) – eine angesehene Rechtsanwältin. Nachdem bereits ihre Kanzlei zur Verlobung gratulierte, äußerte sich jetzt auch Nina Clooney (74), Georges Mutter.

"Man kann sagen, dass ich sehr glücklich bin. Amal ist ein wunderbares Mädchen", schwärmte Nina gegenüber Daily Mail. Sie traf ihre zukünftige Schwiegertochter schon auf diversen Anlässen und erklärte, dass Amal beides habe: "Kopf und Herz". George habe sie seinen Eltern, Nina und Nick Clooney (80,) bereits vor einem Jahr vorgestellt.

Amal scheint dem begehrten Hollywoodstar vollkommen den Kopf verdreht zu haben. Zusammen verbrachten sie bereits einen aufregenden Safariurlaub. Das nächste Ziel werden nun wohl die Flitterwochen sein.

Was das besondere an Georges großer Liebe Amal ist, und welche Ex-Freundinnen ihn nicht halten konnten, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de