Kann das wirklich wahr sein? George Clooney (52), seines Zeichens "ewiger Junggeselle", soll sich verlobt haben! Und das weniger als ein Jahr nach der Trennung von Ex-Freundin Stacy Keibler (34), deren Blitz-Heirat ihn noch vor wenigen Monaten so aus dem Häuschen gebracht hatte. Doch offenbar scheint sexy George in seiner neuen Flamme Amal Alamuddin (36) nun endlich, und kaum zu glauben, die Frau für's Leben gefunden zu haben!

Der Hollywood-Beau soll der schönen Anwältin jetzt nämlich einen Antrag gemacht haben. Das will die New York Post von Insidern erfahren haben. Dabei sind George und die 36-jährige Amal erst seit wenigen Monaten zusammen. Doch auf gemeinsamen Reisen konnten sie sich wohl schon sehr intensiv kennen und lieben lernen. Amal, ihres Zeichens ehemalige juristische Vertreterin von Wikileaks-Gründer Julian Assange (42), ist eine smarte Frau, die George offenbar seine andauernde Heiratsscheue ausgetrieben hat. Augenzeugen zufolge soll Amal nun mit einem verdächtigen Ring gesehen worden sein, als sie mit ihrem Liebsten und Cindy Crawford (48) sowie deren Mann Rande Gerber (52) bei einem gemeinsamen Abendessen in Malibu zusammen saß: "George und Amal hofften, die Verlobung geheimhalten zu können, doch sie können einfach nicht verleugnen, dass sie sehr glücklich sind." Georges Sprecher kommentierte die heißen Spekulationen am Freitagabend nur mit: "Ich sage nichts zu seinem persönlichen Leben." Was zwar keiner Bestätigung der Gerüchte gleichkommt, diese aber auch nicht dementiert!

Nach einstigen Freundinnen, die sich als Kellnerin, Model und eben auch als Wrestlerin (Stacy) verdingten, hätte George nun eine sehr kluge Braut an seiner Seite: Derzeit arbeitet Amal für den ehemaligen UN-Generalsekretär Kofi Annan, der derzeit als Sondergesandter für Syrien tätig ist. Für den sich stark für Menschenrechte einsetzenden George eine Partie, die ihn nur erfüllen kann!

Wie gut kennt ihr euch mit dem "Prince Charming" aus? Zeigt es hier im Quiz:

Amal AlamuddinActionPress
Amal Alamuddin
ActionPress/Rex
George ClooneyAndres Otero/WENN.com
George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de