Der ewige Junggeselle George Clooney (52) scheint über den Schock angesichts der Heirat seiner Ex Stacy Keibler (34) schon hinweggekommen zu sein. Geübt ist eben geübt! Nachdem zwischenzeitlich gemunkelt wurde, der Hollywood-Beau zeige ein ernsthaftes Interesse an Schauspielkollegin (und leider Ryan Gosling-Partnerin) Eva Mendes (40), scheint George es sich doch noch einmal anders überlegt zu haben.

In der wilden Landschaft Tansanias im Osten Afrikas wurde der Schauspieler laut People jetzt dabei beobachtet, wie er eine neue Liebe an seiner Seite auf eine Safari entführte. Die Dame seines Herzens: diesmal eine Anwältin, und zwar die Britin Amal Alamuddin (36). Eine brünette, 36-jährige Schönheit - die einem gar nicht so unbekannt vorkommt! Und tatsächlich: Schon im vergangenen Oktober wurde George mit Amal gesichtet, ihres Zeichens juristische Vertreterin von Wikileaks-Gründer Julian Assange (42). Die Anwältin steht den Ex-Partnerinnen ihres berühmten Lovers in Sachen Schönheit in nichts nach. Das zeigte sie auch vor der kleinen Safari bei einem Trip mit George auf den Seychellen. Ja, das Paar scheint zurzeit gut in der Welt herumzukommen! Und ernsthaft aneinander interessiert zu sein: "Sie ist nicht jemand, der eine Schauspiel- oder Entertainment-Karriere verfolgt," erzählte ein Insider. "Sie ist auf seinem Level."

Vielleicht eine Frau, nach der George schon lange gesucht hat? Es bleibt spannend, ob diese smarte Dame das Junggesellentum des Charmeurs beenden kann. Sicherlich kann die Juristin dem sich stark für Menschenrechte einsetzenden George bei politischen Unterhaltungen sehr gut das Wasser reichen.

Kennt ihr euch gut aus mit dem Rosenkavalier George? Dann beweist es hier:

Amal und George Clooney auf Meghan und Harrys Hochzeit 2018
Getty Images
Amal und George Clooney auf Meghan und Harrys Hochzeit 2018
Amal und George Clooney im Buckingham-Palast im März 2019
Getty Images
Amal und George Clooney im Buckingham-Palast im März 2019
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019
Getty Images
Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de