Promiflash Logo
"Girls"-Star Lena Dunham "heiratete" ihre PuppeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Girls"-Star Lena Dunham "heiratete" ihre Puppe

29. Apr. 2014, 11:14 - Promiflash Redaktion

Lena Dunham (27) gehört zurzeit wohl zu den kreativsten jungen Köpfen in Hollywood. Mit ihrer Serie Girls wird die Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeiert und geliebt. Die kreative Ader liegt in der Familie. Ihre Mama Carroll ist Künstlerin und Fotografin und war schon immer eines von Lenas Vorbildern und sorgte für so manche lustige Erinnerung.

Lena Mutti brachte schon immer jede Menge Spaß ins Hause Dunham: "Irgendwie erinnerte ich mich gerade daran, dass ich mit acht oder neun Bauchredner-Puppen aufwuchs, die bei uns zu Hause rumhingen, inklusive einer, die wie meine Mama aussah", erinnert sich Lena auf Twitter. "Auf einem meiner Geburtstage schoss meine Mama Fotos von mir und meinen Freunden, wie wir die Puppen heirateten. Ich fand meine Mama damals so verdammt cool!" Leider bekamen die Fans die genannten Fotos nicht zu sehen.

Ihr Lenas Serie "Girls" ebenfalls toll? Dann testet euer Wissen hier im Quiz:

Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Lena Dunham im Juli 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de