Wow, was für ein heldenhaftes Star-Aufgebot hat sich denn um diese lange Tafel versammelt? Betrachtet man einmal die Gesichter am Tisch fällt auf: Das sind ja alles Avengers-Helden. Robert Downey Junior (49) als Iron Man, Chris Hemsworth (30) als Thor, Samuel L. Jackson (65) als S.H.I.E.L.D.-Anführer Nick Fury und die schwangere Scarlett Johansson (29) als Black Widow.

Robert Downey Junior veröffentlichte den Schnappschuss auf seiner Twitter-Seite, dazu schrieb er den Kommentar "Sonniger Nachmittag in Richmond". Doch nicht nur die Schauspieler, auch Regisseur Joss Whedon (49) saß natürlich mit in der Runde. Eine Fortsetzung für "Marvel’s The Avengers" wurde nämlich bereits für Mai 2015 angekündigt, also ein echt heldenhaftes Arbeitsessen.

Doch nicht nur des gemeinsamen Filmprojekts willen haben sich die berühmten Schauspieler getroffen, auch privat verstehen sie sich offenbar wunderbar. Als Begleitung hatten nämlich sowohl Scarlett als auch Chris ihre jeweiligen Partner mitgenommen.

Kennt ihr euch eigentlich mit den Superhelden aus Avengers aus? Testet euer Wissen im Quiz!

Robert Downey JuniorFayesVision/WENN.com
Robert Downey Junior
Samuel L. JacksonWENN
Samuel L. Jackson
Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky bei den Golden Globes 2017Frazer Harrison/Getty Images
Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky bei den Golden Globes 2017
Scarlett Johansson und Chris Evans bei der "Avengers: Age of Ultron"-Premiere in HollywoodJesse Grant/Getty Images
Scarlett Johansson und Chris Evans bei der "Avengers: Age of Ultron"-Premiere in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de