Auf dem nächsten Playboy soll eine sündige Diva posieren, die ganz im Stil des Film noir inszeniert sein wird. Doch nicht irgendeine Dame zeigt dort ab dem 8. Mai ihre unverhüllten Kurven, sondern eine GZSZ-Schauspielerin! Das verrieten die Herausgeber des Männermagazins und sorgten damit für neugierige Spekulationen.

Um welche der hübschen Damen könnte es sich dabei nur handeln? Die Auswahl ist schließlich groß. Zehn Ladys zählen aktuell zum Hauptcast der Daily Soap - alle ganz verschiedene Typen. Möglicherweise wird Janina Uhse (24) das Playboy-Cover zieren. "Ein toller Shootingtag geht zu Ende", postete sie kürzlich auf ihrem Facebook-Profil und könnte damit ja vielleicht die Aufnahmen für den Playboy gemeint haben. Auch für ihre Rolle der Jasmin in der Serie zeigte sie sich schon öfter leicht bekleidet.

Ebenso kämen aber auch Linda Marlen Runge (28), Anne Menden (28), Ramona Dempsey (30), Iris Mareike Steen (22), Ulrike Frank (45) oder eine andere Darstellerin infrage. Welche der Schauspielerinnen würdet ihr am liebsten auf dem Titelblatt sehen? Stimmt jetzt ab!

Facebook/ Janina Uhse
Ulrike Frank als Katrin Flemming bei GZSZRTL
Ulrike Frank als Katrin Flemming bei GZSZ
Ramona Dempsey und Linda Marlen RungeRTL / Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey und Linda Marlen Runge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de