Anzeige
Promiflash Logo
Promi Big Brother 2014: Sat.1 verrät neue DetailsGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi Big Brother 2014: Sat.1 verrät neue Details

30. Apr. 2014, 10:48 - Promiflash Redaktion

Es sollte DAS TV-Spektakel des vergangenen Jahres sein, doch selbst Pamela Anderson (46) und David Hasselhoff (61) konnten Promi Big Brother 2013 nicht davor retten, mit Kritik und Häme überschüttet zu werden. Dennoch war schnell klar: Es wird eine 2. Staffel geben und es soll sich so einiges ändern. Bereits bekannt ist, dass Oliver Pocher (36) und Cindy aus Marzahn (42) nach der Moderations-Pleite ersetzt werden. Nun wurden neue Details bekannt, was die Kulisse der Show betrifft.

Vor 14 Jahren begann in Köln die Geschichte des einzigartigen TV-Formates Big Brother und eroberte damals die Fernsehlandschaft im Sturm. Mittlerweile ist der Hype enorm abgeschwächt, doch die Produzenten glauben, mit Altbewährtem wieder an einstige Erfolge anknüpfen zu können - und kehren für die zweite Runde "Promi Big Brother" deshalb nach Köln zurück! "Ja, 'Big Brother is coming home' und wird 2014 wieder aus Köln produziert", teilte eine Sat.1-Sprecherin auf Anfrage von Promiflash mit.

In der vergangenen Staffel waren die Promis in Berlin in einem Container "eingesperrt" worden. "Mehr gibt es aber noch nicht zu erzählen", so die Sprecherin weiter und hält damit an der aktuellen Geheimniskrämerei fest. Man darf also weiterhin gespannt sein, was der große Bruder in diesem Jahr noch zu bieten hat.

Ihr könnt die nächste Runde "Promi Big Brother" kaum erwarten? Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit unserem Quiz zur Show vertreiben.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
David Hasselhoff 2017 in MiamiGetty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de