Ashley Benson (24) ist seit ihrem Erfolg mit Pretty Little Liars und "Spring Breakers" aus den Schlagzeilen nicht mehr wegzudenken. Besonders schön für ihre vielen Fans: Ashley ist eine wahre Social-Network-Süchtige und hält mithilfe von coolen Fotos und Posts ihre Follower immer auf dem Laufenden. Jetzt gab sie ein paar private Einblicke und zeigte sich mit ihrer Familie - genauer: mit ihrer älteren Schwester Shaylene.

Diese wurde am Osterwochenende getauft und konnte sich dabei natürlich auf die Unterstützung ihres berühmten Schwesterchens verlassen. Verschiedene Schnappschüsse auf Instagram zeigen, wie viel Spaß das Event allen Anwesenden gemacht hat und wie sehr sich Shaylene über die Anwesenheit von Ashley freute. Außerdem mit dabei: Ryan Good, seines Zeichens der Freund der Seriendarstellerin.

Ashley Benson hatte sich für den religiösen Anlass in Schale geworfen, aber außerdem im Hinblick auf ein entstandenes Foto, das sie neben ihrer Schwester zeigt, noch einen lustigen Spruch auf Lager. "Ich sehe wie ein Riese aus @shaybenzo", kommentierte sie das Bild und machte damit schon mal auf einen Unterschied zwischen ihr und Shaylene aufmerksam. Auch darüber hinaus sieht man nicht sofort, dass die zwei Mädels Geschwister sind, wenn man die Blondine und die Dunkelhaarige zusammen betrachtet. Doch eins sind beide: unglaublich hübsch!

Normalerweise ist Ashley als Hanna in "Pretty Little Liars" zu sehen. Testet in unserem Quiz euer Wissen über die coole Serie:

Ian Harding und Lucy Hale beim Staffelfinale von "Pretty Little Liars" 2014
D Dipasupil/Getty Images
Ian Harding und Lucy Hale beim Staffelfinale von "Pretty Little Liars" 2014
Hannah Davis, Nina Agdal, Serena Williams, Meghan Markle und Shay Mitchell
Michael Loccisano/Getty Images for DirecTV
Hannah Davis, Nina Agdal, Serena Williams, Meghan Markle und Shay Mitchell
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de