Promiflash Logo
Adele: Angelo bekommt Spielhäuschen für 18.000€!Getty ImagesZur Bildergalerie

Adele: Angelo bekommt Spielhäuschen für 18.000€!

1. Mai 2014, 18:18 - Promiflash Redaktion

Adele Adkins (25) ist schwer verliebt in Sohnemann Angelo (1). Jeden Wunsch will sie ihrem 18 Monate alten Sprössling erfüllen und dabei spielt Geld überhaupt keine Rolle.

Adele zeigt sich zwar selbst gern ungeschminkt und in Schlabberklamotten, doch wenn es um Angelo geht, ist der Sängerin nichts zu teuer. Nachdem der Kleine ganz begeistert von dem Spielzeug seiner Freunde war, soll Adele sofort losgezogen sein, um auch ihrem Kind ein Spielhäuschen für den Garten zu kaufen. Der Daily Mail zufolge blätterte die Vollblutmutter ganze 18.000 Euro dafür hin. Diese stolze Summe ist ihr die Freude ihres ersten Kindes anscheinend wert.

Seit der Geburt ihres Sohnes hat die 25-Jährige sich fast komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und sich voll und ganz auf das Mamasein konzentriert. Doch im nächsten Jahr will sie endlich wieder auf große Tour gehen. Vielleicht versucht sie ja, Angelo mit dem Luxushäuschen schon mal gnädig zu stimmen.

Seid ihr echte Adele-Fans? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Adele AdkinsSplash News
Adele Adkins
Adele Adkins und Angelo KoneckiBulls / Eaglepress
Adele Adkins und Angelo Konecki
Adele in London, Juli 2019Getty Images
Adele in London, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de