Promiflash Logo
Aneta & Meltem sprechen über DSDS-Siegersongs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aneta & Meltem sprechen über DSDS-Siegersongs!

1. Mai 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Die Titel der Siegersongs sind nun raus und der Samstag rückt näher. Bald ist es soweit und Aneta Sablik (25), Daniel Ceylan (28) und Meltem Acikgöz (24) stehen im Finale von DSDS und singen um den Titel. Zwei der Finalisten verrieten gegenüber Promiflash, was ihre Fans von ihnen erwarten können.

Promiflash sprach mit den Superstar-Anwärterinnen, die sich noch geheimnisvoll hinsichtlich ihrer Siegertitel gaben. "Mein Siegersong wird voller Power mit einer Mischung aus Jazz und Party", verriet Aneta. Und auch Meltem setzt wohl auf ihre starke Stimme. "Ich werde einen Song nehmen, bei dem ich mit ganz, ganz viel Power singen kann, was ich so noch nie gezeigt habe und dehalb freue ich mich auch schon sehr drauf! Mein Siegersong wird auf jedenfall der Knaller sein", erklärte sie aufgeregt.

Nach dem Finale ist die Show vorbei, weshalb Aneta sich darüber im Klaren ist, dass sie nur noch ein Mal die Chance hat, ihre Fans von sich zu überzeugen, damit sie auch für sie anrufen. "Über die anderen muss ich noch nachdenken, denn es muss wohlbedacht sein. Du musst zwei oder drei Seiten von dir zeigen."

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de