Promiflash Logo
Sexy Beach-Babe: Kaley Cuoco zeigt sich oben ohne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Beach-Babe: Kaley Cuoco zeigt sich oben ohne!

1. Mai 2014, 19:01 - Promiflash Redaktion

Egal ob zu ihrer Hochzeit oder beim Planschen am Pool mit ihrem Ehemann: Kaley Cuoco (28) liebt es offensichtlich, ihr Leben via Instagram und Co. mit ihren Fans zu teilen - und natürlich lieben die die Schauspielerin dafür umso mehr. Vor allem der aktuelle Schnappschuss dürfte bei Kaleys Followern für große Freude sorgen, denn darauf zeigt sich die Schauspielerin oben ohne!

Hach, muss Liebe schön sein! Und auch so praktisch, wenn man dank dem Ehemann keine Kleidung mehr braucht. Wie das geht, beweist jetzt Kaley Cuoco mit einem Instagram-Schnappschuss: Darauf zeigt sich die Schauspielerin nämlich tatsächlich ohne Oberteil, doch dank ihrem Liebsten Ryan Sweeting (26) muss sie sich um Nippelblitzer keine Sorgen machen. Der verdeckt ihre Oberweite nämlich mit seinem tättowierten Arm und zieht damit vermutlich den Ärger der Fans auf sich. Die bekommen statt eines Busen-Bildes dann eben einmal mehr einen zuckersüßen Schnappschuss der Turteltauben zu sehen - und das ist doch auch etwas wert.

Nicht nur wegen ihrer tollen Bilder seid ihr große Fans von Kaley? In unserem Quiz könnt ihr testen, was ihr über die Schauspielerin wisst.

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de