Promiflash Logo
Süß! Nick Cannon hängt mit seinen Zwillingen abGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Nick Cannon hängt mit seinen Zwillingen ab

1. Mai 2014, 14:30 - Promiflash Redaktion

Inmitten seiner beiden süßen Zwillinge Monroe (3) und Moroccan (3) macht der sonst so vorlaute Show-Host Nick Cannon (33) einen richtig liebevollen Eindruck. Der Ehemann und die beiden Kinder von Diva Mariah Carey (45) blödeln gemeinsam rum und haben eine Menge Spaß dabei.

Auf Instagram teilte Nick einige Fotos von der gemeinsamen Vater-Kind-Zeit. Er zeigt seine beiden Kiddies allgemein sehr gerne im Internet - die Kamera ist halt immer griffbereit. Und die beiden Mäuse sind wirklich zuckersüß und niedliche anzusehen. Die kleine Monroe kann sogar schon Posen wie ihre berühmte Mama und Moroccan gibt den muskulösen Papa. So hat der herzliche Vater Nick von jedem seiner kleinen Racker noch ein Einzelportrait in ebendiesen Posen geteilt. Zu Moroccans "Proletenfoto" schreibt Nick: "Diesen thoughen Kerl kann ich nicht raus lassen. Der Rockstar zeigt seine Muskeln." Und zu seiner Prinzessin weiß Nick "Posen wie Mama" oder "Ihr Gesicht sagt alles: Es ist Monroes Welt" zu sagen. Ja, die Kleinen wissen halt, wie es geht - kein Wunder bei den Eltern! Denn wie sagt man so schön: Die Äpfel fallen nicht weit vom Stamm!

Ob ihr euch auch mit der Diven-Mama von Monroe und Moroccan richtig gut auskennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de