Das wäre doch mal ein interessantes Special. Candace Cameron Bure (38), die gerade bei Dancing with the Stars ihr tänzerisches Können zeigt, wünscht sich eine Special mit allen Full House-Stars. Ob auch ihre früheren Kollegen mit an Bord wären? Ihre beste Freundin Andrea Barber (37), die Kimmy Gibbler aus "Full House", dürfte sofort mit von der Partie sein, schließlich unterstützt sie Bure jeden Montagabend in der Show und probiert auch gerne mal ihre Kostüme an, wie man auf einem aktuellen Instagram-Bild der beiden sieht.

Als Barber allein in der Garderobe ihrer Freundin war, schlüpfte sie spontan in das glitzernde Silberkleid, das Bure am Abend in der Show tragen sollte. Dabei wurde sie allerdings erwischt. "Ich hab sie auf frischer Tat ertappt", verriet Candace Cameron Bure gegenüber US Weekly. "Sie schrie und sagte nur 'Ich dachte du bist länger weg! Ich wollte mal dein Kleid anprobieren!' Das war so witzig. Wir haben immer so viel Spaß zusammen."

Scheint so, als wäre eine neue Kandidatin für die kommende Staffel von "Dancing with the Stars" gefunden. Allerdings sei Andrea Barber durch die Erzählungen ihrer BFF eingeschüchtert. "Andrea ist erschrocken, vor allem nachdem ich ihr von meinen Sorgen erzählt habe", so Bure. Und weiter erzählt sie: "Sie sagte 'Du ermutigst mich nicht gerade dazu, bei der Show mitzumachen, überhaupt nicht!' Aber ich denke wir brauchen mehr 'Full House' - Girls in der Show!" Noch mehr freuen würde sich Candace Cameron Bure jedoch, wenn es eine komplette Staffel von "Dancing with the Stars" nur mit "Full House" Stars geben würde.

Was wisst ihr alles über die TV-Serie "Full House"? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Der "Fuller House"-Cast bei den Kids' Choice Awards
Getty Images
Der "Fuller House"-Cast bei den Kids' Choice Awards
Der "Fuller House"-Cast bei den Kids' Choice Awards 2019 in Los Angeles
Getty Images
Der "Fuller House"-Cast bei den Kids' Choice Awards 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de