Promiflash Logo
Putzfrau verrät: Brangelina haben überall Sex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Putzfrau verrät: Brangelina haben überall Sex!

2. Mai 2014, 21:46 - Promiflash Redaktion

George Clooney (52) hat endlich seine absolute Traumfrau gefunden und plant mit seiner Verlobten Amal Alamuddin (36), schon im September vor den Traualtar zu treten. Auch sein Freund Brad Pitt (50) ist schon seit etlichen Jahren glücklich mit Angelina Jolie (38) liiert und auch ohne Trauschein hat bei den beiden die Anziehungskraft nicht nachgelassen, wie nun eine Angestellte der Schauspieler ausgeplaudert hat.

"Sie sind sehr pervers und haben spontan überall Sex, wenn sie eine Chance dazu bekommen und sich ein Platz dafür anbietet", verriet die Putzfrau der beiden gegenüber dem Star-Magazine. Ob im Haus, im Pool, oder sogar im Flugzeug - die Eltern von sechs Kindern fallen angeblich sehr oft und sehr abwechslungsreich übereinander her. Eine Kollegin, die Brangelinas Privatjet reinigte, sei nämlich sehr geschockt gewesen, als sie dutzende Sextoys im Flieger der beiden gefunden habe.

Ob sich nun George Clooney und Amal Alamuddin zuerst trauen oder Brad Pitt und Angelina Jolie doch noch vor den frisch Verlobten vor den Altar treten - das Liebesleben der beiden Paare scheint auf jeden Fall sehr intakt zu sein!

Was wisst ihr denn über Brangelina? In unserem Quiz findet ihr es heraus:

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de