Promiflash Logo
UU: Wessen Ausstieg würdet ihr mehr bedauern?Getty ImagesZur Bildergalerie

UU: Wessen Ausstieg würdet ihr mehr bedauern?

2. Mai 2014, 16:30 - Promiflash Redaktion

Bei Unter uns tut sich, was Serienausstiege angeht, zurzeit einiges. Fest steht bereits, dass Anne Apitzsch (40) und Eric Langner (48) die Soap in Kürze auf traurige Art und Weise verlassen werden, da ihre Charaktere Sonja und Paul bei einem Autounfall ums Leben kommen werden.

Nun wurde darüber spekuliert, dass bald noch jemand die Serie verlassen wird. Es soll sich um ein weiteres Mitglied der Familie Beckmann handeln. RTL wollte diesbezüglich allerdings noch keine Angaben machen und teilte Promiflash mit: "Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen zu Ein- und Ausstiegen bei 'Unter Uns'." Der Sender wolle aber zu gegebener Zeit über jegliche Veränderungen im Cast informieren. Wie ein Insider berichtet, soll es sich aber bei der Person, die die Serie zusätzlich Ende des Jahres verlassen soll, entweder um Timothy Boldt (23) oder Barbara Prakopenka (22) handeln, die das Zwillingspärchen Ringo und Kira spielen. Dass Leonie (Maria Kempken, 30), die Schwester von Sonja, oder Tobias (Patrick Müller, 26), der Sohn von Paul, die Serie verlassen ist laut des Insiders ausgeschlossen. Maria Kempken ist ja immerhin gerade erst in die Serie eingestiegen.

Eines steht fest: Bei "Unter uns" ist zurzeit ein Kommen und Gehen. Über weitere Zu- oder Abgänge wird euch Promiflash natürlich auf der Stelle informieren!

Teilt uns hier eure Meinung mit: Der Weggang von welchem der Geschwister würde euch mehr schmerzen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de