Promiflash Logo
Unter uns-Schock: Steigt schon wieder jemand aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter uns-Schock: Steigt schon wieder jemand aus?

1. Mai 2014, 15:28 - Promiflash Redaktion

Deutsche Serienstars geben immer wieder an, dass sie nicht unbedingt damit rechnen, langfristig in einer Serie zu bleiben. Mal steigen sie freiwillig aus, mal werden sie von den Autoren aus der Serie geschrieben. Derzeit herrscht in vielen der beliebten Vorabendserien ein großer Umschwung. Bei Alles was zählt werden gleich vier Charaktere die Serie verlassen und auch bei Unter uns verabschiedet man sich von zwei Schauspielern.

Doch es scheint, als müssten die Unter uns-Fans stark sein und noch in diesem Jahr auf ein weiteres Gesicht verzichten. Ein Insider bestätigte gegenüber Promiflash, dass nach dem Tod von Sonja Beckmann (Anne Apitzsch, 40) und ihrem Mann Paul (Eric Langner, 48), bald noch jemand aus deren engstem Familienkreis aussteigen wird. Ob dies freiwillig oder eher gezwungenerweise passiert, wurde nicht verraten - doch schon im November soll diese Person das letzte Mal auf dem Bildschirm zu sehen sein. Auch wenn nichts Genaues bekannt ist, so scheint es doch ziemlich wahrscheinlich, dass es sich dabei um eines der Kinder der zwei handelt. Das sind Kira (Barbara Prakopenka, 22) und Ringo (Timothy Boldt, 23), die für viel Tumult in der Serie sorgen.

Doch wer der zwei wird die Schillerallee wohl bald verlassen und wo wird es ihn oder sie hinverschlagen? Es wird gemunkelt, dass Timothy seine Zeit in der Serie beendet - dies wurde bisher jedoch noch nicht bestätigt, genau wie die Aussage, dass jemand die Serie verlässt. Promiflash wird euch natürlich davon berichten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de