Dass sich bei der beliebten Vorabendserie Unter uns ein großes Drama ankündigt, ist schon seit einigen Monaten bekannt. Denn wie die Produktion bekannt gab, musste um einige der Charaktere gebangt werden, schließlich sollte es laut Drehbuch zu einem verheerenden Auto-Crash kommen, den einige Figuren mit dem Leben bezahlen müssen. Nun ist endlich bekannt, welche Darsteller den Serien-Tod sterben und damit den UU-Cast verlassen.

Achtung, Spoiler!

Wer nicht wissen möchte, welche beiden Schauspieler das tragische Schicksal ereilt, der sollte nun besser nicht weiterlesen, denn bis Mitte Mai bleibt es in der Soap spannend. Am 14. und 15. werden dann die bereits abgedrehten Unfallszenen ausgestrahlt, nach denen zwei Charaktere ihr Leben lassen mussten, wie RTL nun verriet. Wie nun bekannt wurde, trifft es Sonja (Anne Apitzsch, 40) und Paul Beckmann (Eric Langner, 47), die mit ihrem VW-Bus von der Straße abkommen und gegen einen Baum prallen. Doch auch Lars Steinhöfel (28) alias Easy und Sarah Hannemann (24), die die Rolle der Joe verkörpert, sind mit an Bord. Während die Beckmanns in den Trümmern sofort ums Leben kommen, wird Easy aus dem Wagen geschleudert und Joe nur leicht verletzt. Beide können dem Serien-Tod aber entrinnen und werden weiterhin Bestandteil des "Unter uns"-Casts sein.

Die letzte Klappe ist für Anne Apitzsch und Eric Langner hingegen schon im Februar gefallen, sie widmen sich nun anderen Projekten.

Ihr seid Fans der Serie und kennt euch aus? Dann beweist es in unserem Quiz.

Anne ApitzschRTL / Stefan Gregorowius
Anne Apitzsch
Anne Apitzsch und Eric LangnerRTL / Stefan Behrens
Anne Apitzsch und Eric Langner
Eric LangnerRTL / Stefan Gregorowius
Eric Langner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de