Anzeige
Promiflash Logo
Ahhh-Alarm bei Alessandra & Anja Ambrosio!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ahhh-Alarm bei Alessandra & Anja Ambrosio!

3. Mai 2014, 6:00 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Familienausflug kam offensichtlich keinerlei Langeweile auf: Alessandra Ambrosio (33) schnappte sich kürzlich ihren Langzeitverlobten Jamie Mazur (44), Tochter Anja (5) und Söhnchen Noah (1) und verbrachte mit ihnen ein paar aufregende Stunden im Freizeitpark Pacific Park am Santa Monica Pier. Den Spaß, den sie dabei in den vielen Attraktionen hatten, war besonders Mutter und Tochter deutlich anzusehen, denn Alessandra und Anja stellten sich als echte Adrenalin-Junkies heraus.

Doch während sich das Supermodel in den Fahrgeschäften köstlich amüsierte und herzhaft lachte, sah das bei ihrer süßen Tochter ganz anders aus. Die Fünfjährige kreischte nämlich was das Zeug hielt und hielt ihre Eltern damit ordentlich auf Trab. Eines muss man dem Wildfang aber lassen, selbst vor großen Höhen und der rasanten Fahrt in der Schiffsschaukel hatte sie keine Angst. Wie gut sich Mutter und Tochter verstehen, konnte man allerdings auch schon beim Coachella Festival sehen. Doch wie gut kennt ihr euch denn mit Alessandra Ambrosio aus?

Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Bulls / Phil Ramey
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de