Dass Alessandra Ambrosio (33) ein großer Fan des jährlichen Coachella-Festivals ist, ist kein Geheimnis und so ist sie natürlich auch dieses Mal dort anzutreffen. Feierte das brasilianische Topmodel am letzten Wochenende noch ausgelassen mit einigen Freundinnen, ging es in der zweiten Runde nun etwas gesitteter zu - denn immerhin hatte Alessandra ihre süße Tochter Anja (5) mit dabei.

Früh übt sich, dachte sich der heiße Victoria's Secret-Engel anscheinend und zeigte ihrem Nachwuchs, wie ausgelassen die Stimmung beim beliebten Musikfest in Kalifornien ist. Natürlich durfte dafür das richtige Outfit nicht fehlen. Alessandra hatte sich für knappe braune Shorts, die ihre ellenlangen Beine betonte, eine Bluse im Boho-Stil, lässige Ankle-Boots, viel Schmuck und eine herzförmige, Hippie-Sonnenbrille entschieden. Doch die kleine Anja stahl ihrer wunderschönen Mama fast die Show, denn natürlich war auch sie dem Festival-Anlass entsprechend gestylt.

Die Kleine hatte sich einen sehr mädchenhaften, bunten Look mit vielen Farben und vielen Lilatönen ausgesucht. Wie ihre Mutter trug sie Shorts, dazu ein Fransenshirt und coole, metallische Stiefel. An der Hand ihrer Modelmama schlenderte Anja über das Coachella-Gelände und bestaunte das Treiben. Da scheint tatsächlich das nächste Flower-Power-Girl heranzuwachsen.

Ihr liebt das schöne Supermodel Alessandra Ambrosio? Dann beantwortet hier ein paar Quizfragen:

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio im Mai 2019 in Cannes
Getty Images
Alessandra Ambrosio im Mai 2019 in Cannes
Alessandra Ambrosio beim 72. Filmfestival in Cannes 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio beim 72. Filmfestival in Cannes 2019
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Alessandra Ambrosio im Mai 2019 auf dem Filmfestival in Cannes
Getty Images
Alessandra Ambrosio im Mai 2019 auf dem Filmfestival in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de