Anzeige
Promiflash Logo
Daniele für Daniel! Ex-DSDS-Star fiebert live mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniele für Daniel! Ex-DSDS-Star fiebert live mit

3. Mai 2014, 18:31 - Meyel L.

Diesen DSDS-Abend lässt er sich nicht nehmen: Daniele Negroni (18) war 2012 selbst dabei, als die Jury um Dieter Bohlen (60) und Millionen Fernsehzuschauer gemeinsam den neunten Superstar der Formatgeschichte suchten. Rund zwei Jahre später kämpfen Aneta Sablik (25), Meltem Acikgöz (24) und Daniel Ceylan (28) um den Superstar-Titel - und Daniele hat einen Favoriten: seinen Namensvetter!

Promiflash ist in diesen Minuten live im Coloneum dabei - und traf Daniele zum Kurz-Interview. Vor dem Finale verriet der Ex-Kandidat: "Daniel ist mein Favorit. Aneta ist zwar auf der Bühne live am besten, aber Daniel ist so eine ehrliche Socke!" Auch Michael Wendler (41) legte sich gegenüber RTL fest: "Daniel ist mein absoluter Favorit, er hat einfach eine Hammer-Stimme."

Bislang lag Aneta in der Zuschauergunst vorne, in Daniel scheint sie aber einen hartnäckigen Widersacher gefunden zu haben. Ab sofort entscheiden nun nicht mehr die Prominenten, sondern die Zuschauer haben das Sagen. Um kurz nach 23 Uhr fällt die Entscheidung. Promiflash hält euch bis dahin auf dem Laufenden!

Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de