Abfuhr: Victoria Beckham verweigert Kim ein Kleid

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
4. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Die Hochzeit von Kanye West (36) und Kim Kardashian (33) sorgt scheinbar bei niemanden, außer dem Paar selbst, so wirklich für Begeisterungsstürme. Jay-Z (44) und Göttergattin Beyoncé weigern sich bei dem Spektakel dabei zu sein und nun soll auch Victoria Beckham (40) dem Reality-Star eine Absage erteilt haben.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

Allerdings war Posh nicht als Gast geladen, sondern sollte von Berufs wegen in die Hochzeit des Jahrhunderts involviert werden. Angeblich wünschte sich Kim ein Traumkleid von der angesagten Designerin. Auf den ersten Blick scheint diese Wahl etwas unpassend, designt Victoria doch eher schlichte, elegante Mode, während Kim es gerne auffällig mag. The Hollywood Gossip berichtet nun, aus welchem Grund auch die Designerin selbst den Job nicht machen wollte. Die 40-Jährige habe Angst, ihr Label zu entwerten. Natürlich fand sie dafür nettere Worte: Keine Zeit, sorry.

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images

Ein Insider erklärte: "Kim wollte unbedingt ein VB-Kleid an ihrem großen Tag tragen, aber Victoria hat vor allem mit der A-Prominenz des Showbusiness zu tun. Dazu gehören auch Royals. Sie will nicht in die Welt der Reality-Stars hineingezogen werden."

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Kennt ihr euch mit den Kardashians aus? Findet es in unserem Quiz heraus!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil