Die Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) hat schon Geschichte geschrieben, bevor sie überhaupt stattgefunden hat. Fast täglich gibt es neue Nachrichten bezüglich ihrer Vermählung in zwei Monaten.

Nun wurde Kimyes Gästeliste veröffentlicht. Laut US-Medien seien viele Bekanntheiten darauf vertreten: unter anderem Will Smith (45) mitsamt seiner Familie, Nicole Richie (32), Jay-Z (44) und Beyoncé. Letzteres Paar werde aber wahrscheinlich nicht zur Hochzeit kommen. Die beiden, insbesondere Beyoncé, hätten keine Lust, sich den ganzen Tag über für das Reality-TV filmen zu lassen. Die "Halo"-Sängerin habe nämlich einen guten Ruf zu verlieren, wenn sie plötzlich im Trash-TV zu sehen wäre. Scheinbar habe Beyoncé verkündet, dass sie nur kommen würde, wenn sie und die kleine Blue Ivy (2) von den Kameras außer Acht gelassen würden. Eine definitive Zu- oder Absage des Paares gibt es bislang nicht.

Kim und Kanye lassen es aber ganz bestimmt auch ohne die berühmte Familie Carter so richtig krachen. Gerüchte unter anderem darüber, dass das Brautpaar es einer royalen Hochzeit gleichtun und Kronen tragen wolle sind ja schon länger im Umlauf. Spektakulär wird die Feier also ohne Frage!

Was wisst ihr über Kims bald Ehemann Kanye West? Testet hier euer Wissen:

Beyonce und Jay-ZBeyoncé/Tumblr
Beyonce und Jay-Z
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie
Kim KardashianWENN
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de