Promiflash Logo
Enthüllt: Kate Upton steht auf deutsche Männer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt: Kate Upton steht auf deutsche Männer!

4. Mai 2014, 16:15 - Promiflash Redaktion

Kate Upton (21) gehört bestimmt zu den begehrtesten Ladys, die es zurzeit in Hollywood gibt. Sie ist jung, schön und ein echter Männertraum! Doch offenbar sucht das Kurven-Model nach Mr. Perfect gar nicht in ihrer Heimat - die deutschen Männer haben es ihr angetan!

Mit Kollegin Leslie Mann (42) war die Beauty auf Promotour für ihren Film "Die Schadenfreundinnen" und hat dabei auch das andere Geschlecht unter die Lupe genommen. "Ich denke, ich habe hier in München sehr viele attraktive Männer gesehen", erzählte Kate gegenüber Promiflash. Und auch ihre Kollegin konnte der Schauspielerin nur beipflichten. "Wir konnten nur sehr wenig sehen, und uns ist aufgefallen, dass es hier sehr viele sehr attraktive Männer gibt", so Leslie.

Leslie ist zwar schon seit über zehn Jahren verheiratet und hat mit ihrem Gatten auch zwei Kids, doch Kate könnte mal ihre Augen offen halten. Wie die beiden Hollywood-Stars von den deutschen Jungs schwärmen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de