Wieder einmal war Hollywood zu Gast in Deutschland. Gestern fand in München die Premiere von "Die Schadenfreundinnen" statt und natürlich ließen es sich die drei sexy Hauptdarstellerinnen nicht nehmen, höchstpersönlich über den Red Carpet zu flanieren. Nachdem Cameron Diaz (41) am Samstag schon bei Markus Lanz (45) auf der Wetten, dass..?-Couch Platz genommen hatte, kam sie nun zusammen mit ihren Kolleginnen Leslie Mann (42) und Kate Upton (21) in die bayrische Landeshauptstadt, um ihren neuen Film vorzustellen - und Promiflash war natürlich live vor Ort.

Die drei berühmten Hollywood-Ladys brachten am gestrigen Abend Glanz und Glitzer nach München und zeigten sich nicht nur in ihrer Komödie, in der sie sich die drei hintergangenen Frauen als Racheengel gegen den Mistkerl zusammentun, sondern auch im realen Leben als wahre Busenfreundinnen. Gemeinsam posierten sie für die Fotografen, hatten jede Menge Spaß und sichtbar Freude am deutschen Publikum. Besonders Leslie Mann präsentierte sich im Promiflash-Interview als richtiger Deutschland-Fan: "Ich liebe Deutschland, ich liebe die deutschen Männer!" Klar, dass die 42-Jährige sich da immer wieder freut, hier zu sein - so war sie nicht zuletzt 2012 für die Vorstellung ihres lustigen Films "Immer Ärger mit 40" in Berlin zu Gast.

Nach einem kleinen Fotoshooting und jeder Menge Interviews kamen natürlich auch die Fans nicht zu kurz, denn Cameron, Leslie und Kate nahmen sich auch ausgiebig Zeit für Autogramme. Somit war die gestrige "Die Schadenfreundinnen"-Premiere auf allen Ebenen ein voller Erfolg.

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Cameron Diaz bei Jimmy Fallon
Theo Wargo/Getty Images for NBC
Cameron Diaz bei Jimmy Fallon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de