Promiflash Logo
Ups! JWoww machte sich beim Niesen in die HoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! JWoww machte sich beim Niesen in die Hose

4. Mai 2014, 8:45 - Promiflash Redaktion

Schon vor ein paar Wochen zeigte sich Jennifer "JWoww" Farley (28) ungeduldig und wünschte sich nichts sehnsüchtiger, als dass ihre Tochter das Licht der Welt erblicke. Langsam aber sicher rückt ihr Geburtstermin immer näher, weshalb sie nun auch über die vergangene Zeit sprach.

Der amerikanischen InTouch sagte die werdende Mama ganz direkt: "Schwangersein nervt!" Was erst so hart klingt, erklärt JWoww dann aber wie folgt: "Ich bin erschöpft! Meine Brüste sind riesig und waren noch nie so groß. Also, es ist ein Segen, aber es ist verrückt!"

Außer ihren Brüsten hat JWoww aber auch noch ganz andere Probleme, wie sie in dem Interview verriet. Ihr ist nämlich etwas ziemlich Peinliches passiert. "Rogers Familie war zu Besuch und ich habe versucht, mein Niesen zu unterdrücken und mir dabei in die Hose gepinkelt. Trotz dieser unangenehmen Situation blieb ihr Liebster aber cool. "Er hat mir einfach eine neue Hose gekauft und gesagt: 'Versuch nicht mehr, das Niesen zu unterdrücken!'"

JWowws beste Freundin ist Snooki (26). Was wisst ihr über sie? Findet es in diesem Quiz raus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de