Promiflash Logo
Frisch verliebt! Natalia Osada hat einen NeuenInstagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

Frisch verliebt! Natalia Osada hat einen Neuen

5. Mai 2014, 10:58 - Promiflash Redaktion

Frühlingsgefühle bei Natalia Osada (23)! Das einstige Catch the Millionaire-Girl fand im vergangenen Herbst bei Promi Big Brother mit YouTube-Star Simon Desue (22) zusammen und schwebte auf Wolke Sieben. Das böse Erwachen ließ allerdings nicht lange auf sich warten und nach gut zwei Monaten wurde die Trennung bestätigt.

Seitdem blieb es bei Natalia in Liebesdingen ruhig, doch nun könnte sich das geändert haben, wie die Blondine Promiflash verriet. Sie sei verliebt und werde vermutlich auch geliebt. Den Sommer möchte sie nicht alleine verbringen und habe dafür auch den richtigen Mann parat. Was das genau heißt und wer der Glückliche ist, wollte sie allerdings nicht verraten.

Neugierige Blicke auf Natalias Facebook-Account zeigen zumindest, dass sie fleißig mit Galileo-Extremreporter Harro Füllgrabe (38) turtelt. Die beiden haben zusammen das Achterbahn-Experiment "Don't Stop the Action" gedreht, in dem sie sich nonstop einem Freizeitpark-Adrenalinkick aussetzen. Und wie sagt man so schön? Extremsituationen schweißen zusammen!


Wie gut kennt ihr Natalia Osada? Macht unser Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de