Promiflash Logo
Erwischt! Datet Robert Pattinson KStews Bekannte?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Datet Robert Pattinson KStews Bekannte?

6. Mai 2014, 10:29 - Promiflash Redaktion

Robert Pattinson (27) und die Liebe? Schwierig. Seit er nicht mehr mit Twilight-Filmpartnerin Kristen Stewart (24) zusammen ist, wechselt der smarte Brite seine Dates ja auch wie ein anderer Mann seine Hemden. Klar, dass er sich das leisten kann, sieht der Mime doch nicht nur gut aus, sondern wirkt auch stets sympathisch und nahbar. Nun wurde er wieder mit einer schönen Unbekannten bei einem Treffen in L.A. gesichtet. Wobei - mittlerweile ist bekannt, wer die junge Frau ist und dass sie auch mit seiner Ex Kristen in Verbindung steht.

Imogen Ker heißt die Blondine, die nach dem Date neben Pattinson auf der Rückbank in die Nacht entschwand. Dabei macht nicht nur Robert den Eindruck, als hätte er einen langen Abend hinter sich, auch Imogen wirkt ganz so, als wäre sie nicht mehr allzu topfit. Immerhin hält sie ihre Zigarette falsch herum und wirkt auch sonst ein wenig... zersaust. Das Interessante an der ganzen Geschichte: Imogen ist eine Freundin von Schauspielerin Dakota Fanning (20), und diese wiederum ist ganz dicke mit Kristen. Gut möglich also, dass Imogen und KStew sich ebenfalls kennen. Oder hat Kristen am Ende sogar die Kupplerin gespielt? Wie auch immer das gelaufen ist, ein Freund von sexy Rob hat gegenüber Hollywood Life mittlerweile bereits enthüllt: "Die beiden sind kein Paar, waren es nie und werden es nie sein. Sie sind nur Freunde und mehr nicht."

Na, ob da nicht doch mehr läuft? Das wird sich hoffentlich bald zeigen! Bis es so weit ist, könnt ihr euch die Zeit mit einem feinen Quiz vertreiben:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de