Promiflash Logo
Max Herre steigt bei "The Voice of Germany" aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Max Herre steigt bei "The Voice of Germany" aus!

6. Mai 2014, 20:14 - Promiflash Redaktion

Nachdem bereits The BossHoss und Nena (54) der kommenden Staffel von The Voice of Germany den Rücken zugewandt haben, tut es ihnen jetzt ein anderer gleich: Max Herre (41) hat verkündet, ebenfalls nicht mehr dabei zu sein.

Viele Fans wird das sicherlich sehr traurig machen, denn mit Max fand sich ein sehr talentierter Musiker unter den Juroren der Musikshow. Doch der Künstler will sich nun offenbar wieder anderen Projekten zuwenden und macht auf dem roten Stuhl Platz für ein anderes Jurymitglied. Auf seiner Facebook-Seite erklärt er: "Nachdem ich die letzten Monate oft gefragt wurde, hier nun offiziell und von meiner Seite: Ich gebe den Staffelstab für die nächste Staffel weiter! Ich habe die letzten 2 Jahre mit der Sendung, 2 Alben und vielen Konzerten und nicht zuletzt mit der noch kommenden Unplugged-Sommer-Tour die Zeit meines Lebens. Ich kann Euch allen gar nicht genug danken, für die Unterstützung und das tolle Feedback! Ihr seid die Besten! Ein ganz großes Dankeschön auch an das komplette 'The Voice'-Team für diese unglaubliche Reise! Ab Herbst halte ich dann meiner Frau Joy für ihre Projekte den Rücken frei. Hoffe, wir sehen uns ganz bald."

Somit wurde eine weitere Entscheidung getroffen. Derweil geht das muntere Rätselraten rund um die neue Jury-Konstellation in die wirklich heiße Phase. Darüber hinaus könnt ihr in unserem coolen Quiz noch euer Wissen zur beliebten Musikshow beweisen:

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de