Promiflash Logo
Rea Garvey kehrt zu The Voice of Germany zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rea Garvey kehrt zu The Voice of Germany zurück!

6. Mai 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Rätselraten um die Jury-Besetzung von The Voice of Germany: Wer in der kommenden Staffel in der Castingshow als Coach dabei ist, steht noch immer nicht final fest. Lediglich, dass sich die Fans wieder auf Samu Haber (38) sowie auf die Neulinge Smudo (46) und Michi Beck (46) von den Fantastischen Vier freuen können, ist sicher. Jetzt soll aber ein weiterer Kandidat feststehen.

Wie die Bild aus Produktionskreisen erfahren haben will, soll ein alter Bekannter zu "The Voice" zurückkehren. Kein Geringerer als Rea Garvey (41) könnte bald die Kandidaten wieder beurteilen und mit seinen interessanten Wortschöpfungen in den Himmel loben.

Für wen Rea als Coach nachrückt, ist hingegen noch nicht bekannt. Ersetzt er die ausgeschiedene Nena (54) oder doch Max Herre (41)? Fakt ist, dass bis heute noch nicht über den Verbleib von Max bei "The Voice" entschieden wurde. Nena hingegen ist auf jeden Fall nicht mehr dabei.

Max Herre
Getty Images
Max Herre
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Smudo 2019 in Berlin
Getty Images
Smudo 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de