Bei der diesjährigen Met-Gala ging es um große Roben und schicke Abendkleider. Bei den vielen unterschiedlichen Outfits fiel aber doch auf, dass sich einige von dem einstigen Oscardress von Angelina Jolie (38) inspiriert fühlten und sich in Kleider mit hohem Beinschlitz schmissen.

Nachdem sich Kim Kardashian (33) noch kurz vor ihrem Auftritt für andere Accessoires entschieden hatte, kam sie in einem dunkelblauen Traum von Lanvin und flanierte mit ihrem Liebsten Kanye West (36) über den Roten Teppich. Natürlich nahmen sich die beiden für die Fotografen Zeit und posierten im Blitzlicht. Dabei nahm das Kardashian-Girl eine altbekannte Pose ein, streckte ihr Bein aus dem Kleiderschlitz und erinnerte damit an Hollywood-Star Angelina Jolie.

Auch Rita Ora (23) schien sich an diesem Abend von dem Hollywood-Star inspiriert zu fühlen und kam mit Beinschlitz. Sie entschied sich allerdings für einen hochgeschnürten Schuh und konnte neben Kim nicht ganz so überzeugen, wie sie es sich vielleicht gewünscht hätte.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch die beiden Damen und ihre Met-Auftritte anschauen.

[Folge nicht gefunden]
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de