Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus? Das sagt DSDS-Christopher zu ElifGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus? Das sagt DSDS-Christopher zu Elif

7. Mai 2014, 8:15 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sind die beiden DSDS-Kandidaten bereits ein Paar, doch so richtig öffentlich machen wollen sie es scheinbar nicht. Zumindest Elif Batman (18) nicht. Während sie noch vor dem DSDS-Finale auf ihrer Facebook-Seite schrieb "Ahhhhhhhhh FINALE! Freu mich so auf dich, Christopher Schnell (26)", stellte sie auf Nachfrage von Promiflash jedoch klar: "Wir sind nicht zusammen!"

Christopher Schnell allerdings hätte überhaupt nichts dagegen, von ihrer Beziehung zu sprechen, wie es scheint. Doch nachdem er hörte, wie Elif sich zu dem Thema geäußert hat, erzählt er im Interview: "Ja also wenn Elif sagt, dass wir überhaupt nicht zusammen sind, dann ist das so." Oha, da weiß der eine wohl nicht, was die andere will. Weiter heißt es von ihm: "Ich hab von Anfang an gesagt, dass wir nach DSDS schauen werden, wie sich das entwickeln wird und Elif hat dazu ja jetzt schon Stellung zu bezogen und von daher stimme ich mit dem auch voll und ganz überein."

Ist sich Elif Batman also gar nicht sicher, ob sie eine Beziehung mit Christopher Schnell möchte? Oder will sie ihr Liebesleben einfach aus der Öffentlichkeit raushalten? Peinlich sein muss ihr das Ganze auf jeden Fall nicht.

Mehr zu Christopher Schnell und Elif Batman seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Christopher Schnell im September 2017Getty Images
Christopher Schnell im September 2017
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de