Sind sie nun ein Paar oder nicht? Gerade erst packte ein Insider gegenüber Promiflash aus, dass sich die beiden DSDS-Kandidaten Christopher Schnell (26) und Elif Batman (18) auf Kuba näher gekommen und seitdem ein Paar sind. Schaut man sich Bilder in den sozialen Netzwerken an, könnte man meinen, die beiden seien tatsächlich schwer verliebt. Jetzt reden Christopher und Elif am Rande des Finals gegenüber Promiflash endlich Tacheles...

Hört man sich die Aussagen von Christopher an, scheint eine Beziehung der beiden so gut wie bestätigt: "Es ist eine Sache, die zwischen Elif und mir passiert... wenn sie denn überhaupt stimmt. Wir haben von Anfang an gesagt, dass es während DSDS nicht an der Zeit ist, solche Dinge zu beschließen. Ich glaube, die Zukunft wird zeigen, inwiefern ich mit Elif in Kontakt bleiben werde und was da noch passiert." Eins ist klar: Die schöne Casting-Kollegin hat es Christopher angetan: "Ich hab immer gesagt, dass Elif von ihren Eigenschaften und auch von ihrem Aussehen her eine echte Traumfrau ist. Dazu stehe ich auch." Und das zeigte er auch am Randes Finals - Christopher trug nämlich ein "Batman"-Shirt - in Anlehnung an den Nachnamen seiner Traumfrau?

Also sind er und Elif wirklich ein Paar? "Fragt Elif selbst! Solange wir beide nicht darüber gesprochen habe, nehme ich dazu keine Stellung", lautete Christophers Antwort und genau das hat Promiflash auch getan. Bei Elif hört sich die Sache dann aber ganz anders an: "Wir sind nicht zusammen!" Na ja, selbst wenn die Öffentlichkeit sich nicht ganz sicher sein kann, bleibt zu hoffen, dass wenigstens die beiden über ihren derzeitigen Beziehungsstatus Bescheid wissen.

Nevio Passaro 2006 bei Proben von DSDSJuergen Schwarz
Nevio Passaro 2006 bei Proben von DSDS
Christopher Schnell bei DSDS 2014Sascha Schuermann/Getty Images
Christopher Schnell bei DSDS 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de