Anzeige
Promiflash Logo
Aufgeregt! Ex-GNTM Hanna fiebert Finale entgegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufgeregt! Ex-GNTM Hanna fiebert Finale entgegen

8. Mai 2014, 12:17 - Promiflash

Die Fans von Germany's next Topmodel fiebern gerade dem Finale am Donnerstag entgegen. Doch nicht nur die sind schon ganz gespannt, sondern auch ehemaligen Kandidatinnen lassen sich dieses Spektakel nicht entgehen. So zum Beispiel auch die Zweitplatzierte der fünften Staffel, Hanna Bohnekamp. Im Gespräch mit Promiflash erklärt sie, mit welchen Gefühlen sie dem Finale entgegensieht und welche Erinnerung das wachruft.

Hanna weiß noch ziemlich genau, wie sie die Zeit vor der letzten Sendung erlebt hat. Kurz vor dem Finale war sie mit ihren Mitstreiterinnen für ein Shooting in Hamburg: "Das war wahnsinnig aufregend für uns, so zurück in Deutschland zu sein und von so vielen Leuten erkannt zu werden. Ich denke oft an die Zeit vor vier Jahren zurück." Jetzt, wo die große Show bald ansteht, ist natürlich auch die einstige Kandidatin mit von der Partie und verfolgt, was passieren wird: "Ich bin schon gespannt, was nun für Aufgaben auf die Finalistinnen zukommen in der alles entscheidenden Sendung am Donnerstag." Hanna, die mittlerweile studiert, hat sogar schon einen genauen Plan für den Finalabend: "Ich werde es mir mit meiner Freundin Josi ansehen und wahrscheinlich wie immer, wenn ich diese Sendung sehe, selbst sehr aufgeregt sein. Ich kann dann nicht still sitzen und fiebere mit", erklärt sie gegenüber Promiflash.

In unserem Quiz könnt ihr euch die Wartezeit bis zum Finale verkürzen.

Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de