Das Glück ist diesem Paar definitiv anzusehen. Schauspieler Frederick Lau (24) und Moderatorin Annika Kipp (35) schweben im siebten Himmel und genießen die traute Zweisamkeit - allerdings nicht mehr lange. Die Turteltauben werden schon bald zu dritt sein!

Mittlerweile kann es die Sat.1-Moderatorin wirklich nicht mehr verbergen: Sie ist in anderen Umständen und erwartet ihr erstes Kind. Zwar wurde vonseiten des Paares bislang kaum über das Baby-Glück gesprochen, aber man kann ihre Vorfreude beim Anblick der süßen Fotos förmlich spüren. Der werdende Papa streicht liebevoll über den wachsenden Bauch seiner Freundin, Annika schmiegt sich vertrauensvoll an die starke Schulter ihres Partners. Hier herrscht wirklich die pure Familienidylle vor - und das, obwohl die zwei offiziell erst seit September 2013 ein Paar sind und ein nicht unerheblicher Altersunterschied sie trennt. Doch Liebe kennt ja bekanntlich keine Grenzen.

Wann Annika und Frederick ihren Nachwuchs endlich in die Arme schließen dürfen, ist leider nicht bekannt. Da allerdings schon Anfang Dezember 2013 erste Baby-Gerüchte aufkamen, dürfte es nicht mehr all zu lange dauern.

Annika Lau und Frederick Lau beim Deutschen Filmpreis 2019Getty Images
Annika Lau und Frederick Lau beim Deutschen Filmpreis 2019
Annika und Frederick Lau bei der Verleihung des deutschen Filmpreises 2019Getty Images
Annika und Frederick Lau bei der Verleihung des deutschen Filmpreises 2019
Annika Lau in Hamburg 2015Christian Augustin/Getty Images
Annika Lau in Hamburg 2015
Annika Lau und Frederick Lau im April 2018Getty Images
Annika Lau und Frederick Lau im April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de