Bereits Ende des vergangenen Jahres wurde heftig getuschelt und gerätselt, ob Annika Kipp (34) schwanger sei. Jetzt kann die sympatische Moderatorin mit der freudigen Nachricht nicht länger hinterm Berg halten, denn so langsam ist das Bäuchlein nicht mehr zu übersehen.

Erst im September verliebte sich das Sat.1-Aushängeschild in den 10 Jahre jüngeren Schauspieler Frederick Lau (24). Bereits jetzt trägt die sonst so zierliche Brünette eine Babykugel mit sich herum, die sich nicht mehr verbergen lässt. Laut Bild hat Annika jetzt auch endlich zugeben in freudiger Erwartung zu sein: "Ich kann nicht leugnen, was man sieht." Und wirklich - auf der Berlinale zeigte sie sich mit dem unübersehbaren, kugelrunden Babybauch. Für die werdenden Eltern sicher eine freudige Nachricht. Dann heißt es bald wohl: Schlaflose Nächte und Windelnwechseln im Akkord. Aber was tut man nicht alles für das Wunder des Lebens. Herzlichen Glückwunsch an das Liebespaar.

WENN
Annika und Frederick LauWENN
Annika und Frederick Lau
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de