Promiflash Logo
Emma Stone: "Andrew ist cooler als Spiderman!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Stone: "Andrew ist cooler als Spiderman!"

8. Mai 2014, 3:59 - Promiflash Redaktion

Es war ein Kuss, der in die Filmgeschichte einging: Spätestens seitdem sich Spiderman kopfüber vom Dach abseilte, um sich anschließend seine Maske ein Stück runterrollen und schließlich küssen zu lassen, dürfte der Spinnenmann für viele Frauen der Superheld ihrer Träume geworden sein. Aber nicht für Schauspielerin Emma Stone (25), wie sie jetzt in einem Interview verriet. Dabei ist ihr Freund Andrew Garfield (30) ja fast Spiderman höchstpersönlich!

Ein Superheld als Freund im wahren Leben? Für Emma Stone würde das nicht infrage kommen: "Er schaut täglich dem Tod ins Auge. Ich finde Andrew cooler. Er ist für mich einer der wichtigsten Menschen im Leben" erklärte die 25-Jährige gegenüber BRAVO. Was für ein süßes Liebesgeständnis! Vermutlich hat Emma Stone die perfekte Liebes-Kombination: Ab und zu einen Superhelden, doch in Wirklichkeit eben doch nur einen ganz normalen Mann. Die eine oder andere Frau würde sich dieses Modell für ihr Leben sicherlich auch wünschen.

Ihr seid nicht nur große Fans von Spiderman, sondern auch von Emma Stone? Dann testet euer Wissen hier in diesem Expertenquiz!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de